Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Truthahn à la Mama           +/- 

Supermarket Story

Produktionsjahr: 1998



Story:
Es ist ein Tag vor Thanksgiving und die Heffernans müssen noch einkaufen. Carrie ist am steuer und lässt bei der Parkplatzsuche den Rowdy raushängen.
Im Einkaufzentrum treffen sie noch auf Richie der gerade an der Kasse steht.
Arthur flirtet mit einer holländischen Frau die kleine Probehäppchen anbietet. Als Carrie ihn wegholt und er erfährt das es zu Thanksgiving Tiefkühlessen gibt, flippt er aus. Carrie gibt nach und will nun selbst ein Essen kochen. Als es um die auswahl des Truthans geht hat es nur noch einen kleinen und einen grossen. Arthur überredet Carrie dazu den grossen zu nehmen. Wie Carrie von Arthur erfährt hat er auch schon grosse Pläne in Sachen Gäste.
Doug trifft im Einkaufszentrum auf jemanden den er anscheinend kennt und unterhält sich mit ihm. Als er wieder auf Carrie trifft erzählt er ihr von dem Typ und das er keine Ahnung hat wer das ist.
Carrie erzählt Doug davon das sie selbst kochen will. Doug will daraufhin zur Sicherheit noch Tiefkühlessen holen. Als Arthur dazu kommt und sieht das Carrie eine Fertigfüllung im Einkaufswagen hat flippt er aus. Schliesslich entscheidet sich Carrie dazu die Füllung ebenfalls selbst zu machen.
Doch leider hat sie keine Ahnung was sie alles für eine Füllung kaufen muss. Der Einkaufsladen hat keinerlei Rezepte mehr und Carrie weiss nicht weiter. Da entdeckt sie die Frau der sie den Parkplatz geklaut hat und sieht wie diese Zutaten für eine Füllung einkauft. Carrie verfolgt diese nun und packt alles in den Einkaufswagen das auch die Frau nimmt.
Doug trifft bei der Kasse auf Richie der noch kein bisschen vorwärts gekommen ist. Danach trifft er wieder auf sein alten Kumpel. Dieser will sich bei ihm entschuldigen. Doch Doug weiss immer noch nicht wer es ist. Als die zwei sich trennen bekommt Doug eine Visitenkarte von ihm mit seiner Nummer.
Carrie versucht mittlerweile der Frau das Rezept abzuluchsen was ihr aber nicht gelingt. Doug und Carrie schleichen nun gemeinsam hinter der Frau her. Doug hat die idee den Typ anzurufen und so seinen namen zu erfahren. Dieser meldet sich aber mit Hallo und ist im selben Gang wie Doug. Als er die Rückrufwahl drückt erfährt er das es Doug war und schimpft ihn daraufhin an.
Nachdem Carrie von einem Mitarbeiter blockiert wurde und die Frau vorübergehend verloren hatte, entscheidet sie sich den Einkaufswagen der anderen Frau zu klauen. Doch Carrie wird erwischt und hat nun nichts. Als sie von Arthur erfährt das er bei der holländischen Häppchenverteilerin eingeladen ist, gibt ihm Carrie zu verstehen das es für alle Tiefkühlessen gibt.
An der Kasse trifft Doug wieder auf sein Kollegen und lädt ihn zum Essen ein, aber erfährt auch diesmal nicht seinen namen. Selbst Richie steht noch an der Kasse an und ist hinter Doug und Carrie.