Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Trautes Heim           +/- 

Pilot

Produktionsjahr: 1998


Darsteller:

Story:
Doug hat endlich sein Grossbildfernseher gekriegt, und freut sich riesig darüber.
Doch die freude währt nur kurz, Doug hat vergessen, dass sie am Abend noch bei Carries Vater eingeladen sind. Doug schafft es Carrie zu überreden, und diese sagt das Abendessen ab.
Doug hat Carrie versprochen, mit ihr ein wenig unanständig zu sein, doch Doug befasst sich erst nur mit dem neuen Fernseher.
Als die beiden dann zur Sache gehen wollen, klopft unten die Tür.
Doug geht runter und Carries Schwester Sara steht von der Tür, wie er erfährt ist Tessie, Carries Stiefmutter verstorben.

Nun stellen sich Sara und Carrie die Frage, ob sie Arthur, ihr Vater, in ein Altenheim stecken wollen.
Da dann aber auch Sara aus dem Haus muss, bietet ihr Carrie an, dass sie bei ihr und Doug wohnen kann.
Als die beiden versuchen Arthur dazu zu überreden in ein Altenheim zu ziehen, gibt dieser unmissverständlich zu verstehen, dass er im Haus bleibt.
Doch leider brennt er mit einer alten Herdplatte das Haus ab.
Da Carrie kein unmensch ist, lässt sie nun auch Arthur bei ihr und Doug wohnen.
Doug ist davon überhaupt nicht begeistert, da er dafür sein geliebten Keller aufgeben muss, der momentan noch seine Zuflucht ist.
Doch Carrie fängt an zu heulen, und Doug gibt nach.

Nun hat Doug den Grossbildfernseher in seinem Zimmer, und guckt dort auf dem Bett mit seinen Kumpels Spence, Deacon und Richie das Spiel an. Die 4 sind gar nicht begeistert, da sie nur die hälfte des Bildes sehen.
Als Doug am Morgen Duschen will, blockiert Sara das Bad.
Doug versucht sich allerdings trotzdem zu Rasieren, während Sara duscht. Leider lässt er sich von Sara ablenken, und schneidet sich diverse Male.
Da er nun warten muss, bis die Dusche frei wird, will er derweilen Frühstücken. Doch der Appetit vergeht ihm, als er auf Arthur trifft.

Carrie ruft während der Arbeit Doug an, und bedankt sich bei ihm. Sie erzählt ihm, wie sie das gefühl hat, das Arthur endlich ruhiger ist.
Doch Doug trifft diesen gerade mit ein paar Nutten auf der Strasse an.
Wie sich herausstellt ist Arthur nicht das einzige Problem, auch Sara benimmt sich nicht.