Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Irgendwie L.A.

It's Like, You Know...

Informationen          
Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionszeitraum: 1999
Episoden: 26
Episodenlaufzeit: 21 Min.
Idee: Peter Mehlman
Story
Arthur kommt in das furchtbare Los Angeles. um ein Buch über die Stadt zu schreiben. Diese Zeit verbringt er mit Robbie und seinen Kumpels. Er lernt dort den reichen Shrug, das vergangene Hollywoodsternchen Jennifer Grey und die Liebe seines lebens Lauren kennen.
Als er sein Buch fertiggestellt hat, fliegt Arthur zurück nach New York. Jedoch scheint sein Stadtporträt über die schlechte Seite von L.A. niemandem zu gefallen. Doch es stellt sich heraus das es in Los Angeles geliebt wird. Also fliegt Arthur zurück nach und arbeitet dort bei der " Los Angeles Times".
Schauspieler
Steven Eckholdt Steven Eckholdt als Robbie Graham (1999)
Chris Eigeman Chris Eigeman als Arthur Garment (1999)
Evan Handler Evan Handler als Shrug (1999)
A.J. Langer A.J. Langer als Lauren Woods (1999)
Jennifer Grey Jennifer Grey als Jennifer Grey (1999)
Gastrollen (Ab 5 Episoden)
Suzanne Lanza (Danna)
Ernie Grunwald (Waiter)