Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Paycheck - Die Abrechnung           +/- 

Paycheck

Genre: Action
Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2003
Ungefähre Laufzeit: 112 Min.



Darsteller:

Story:
Der weltweit gefragte Programmierer Michael Jennings zahlt einen hohen Preis für seinen beruflichen Erfolg. Nach jedem Auftrag lässt er sich die Erinnerung für den Zeitraum der Forschungsarbeit aus dem Gedächtnis löschen. Als er nach einem Dreijahresprojekt seinen Scheck abholen will, erhält er diesmal nichts weiter als einen Umschlag mit ganz alltäglichen Gegenständen. Bald werden diese jedoch zu den wichtigsten Schlüsseln seiner Existenz, da ihn seine Auftraggeber offenbar trotz Gedächtnisverlusts lieber tot als lebendig sehen wollen.

Quelle: tv.orf.at