Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

The Crow 3: Tödliche Erlösung           +/- 

The Crow: Salvation

Genre: Drama
Horror
Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2000
Ungefähre Laufzeit: 100 Min.



Darsteller:

Story:
Alex Corvis soll seine Freundin Lauren Randall mit 53 Messerstichen ermordet haben. Obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert, wird er zum Tode verurteilt. An seinem 21. Geburtstag ist es dann so weit und er landet auf dem elektrischen Stuhl. Mit Genugtuung sehen Laurens Schwester Erin und ihr Vater Nathan dabei zu, wie Alex hingerichtet wird.

Alexs toter Körper wird in der Leichenhalle aufbewahrt, als eine mysteriöse Krähe auftaucht und er die Augen wieder aufschlägt. Alex erwacht und ist nun unverwundbar und mit übernatürlichen Kräften ausgestattet. Er nimmt sich vor Rache an Laurens Mördern zu nehmen und will den Täter mit den Narben auf dem Arm suchen. Doch nicht nur die Täter, auch die Männer, die ihn auf den elektrischen Stuhl gebracht haben, will Alex jagen.

An Laurens Grab trifft Alex auf Erin und überzeugt sie von seiner Unschuld. Sie beginnt zu recherchieren und stösst auf eine brisante Information. Ihr eigener Vater gehört zu der Gruppe korrupter Polizisten, die für den Mord an Lauren verantwortlich sind. Mittlerweile ahnt der zwielichtige Police Captain, mit wem er es zu tun hat, denn er weiss um die Legende der Krähe. Um alle Beweise aus der Welt zu schaffen und Alex eine Falle zu stellen, tötet er Nathan Randall und Alexs Anwalt Peter Walsh und bringt Erin in seine Gewalt.