Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Rent a Man - Ein Mann für Gewisse Sekunden           +/- 

Deuce Bigalow: Male Gigolo

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1999
Ungefähre Laufzeit: 90 Min.



Darsteller:
Drehbuch:


Story:
Der absolute Versagertyp Deuce Bigalow schlägt sich als Zierfischteich-Reiniger durchs Leben. Jetzt soll er neben dem Luxusaquarium auch auf das Haus des wohlhabenden Callboys Antoine aufpassen. Binnen Stunden richtet der Tollpatsch ein heilloses Chaos an. Innerhalb von zwei Wochen muss er nun das Geld für die Renovierung auftreiben. Deuce sieht nur eine Chance: An Stelle des verreisten Gigolos bietet er verwöhnten Damen seine Dienste an. Dabei erlebt er einen Härtefall nach dem anderen.

Quelle: tv.orf.at