Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Judge Dredd           +/- 

Judge Dredd

Genre: Action
Sci-Fi
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1995
Ungefähre Laufzeit: 95 Min.



Darsteller:

Story:
Die katastrophengebeutelte Erde ist verwüstet, die Menschen leben in drei Mega-Citys zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Das traditionelle Rechtssystem ist längst zusammengebrochen, Elite-Polizisten sind nunmehr Richter, Geschworene und Vollstrecker in einer Person.
Der beste unter ihnen ist Judge Dredd, das Produkt des streng geheimen "Janus"-DNA-Experiments. Gleichzeitig wurde damals auch der kriminelle Rico entwickelt, der mit Hilfe Griffins, einem korrupten Mitglied des Rechtsrates, aus der Strafkolonie zurückkehrte, um seine teuflischen Pläne zu realisieren.
Judge Dredd wird intriganterweise ein Mord angehängt, woraufhin er entrüstet erklärt: "Ich bin das Gesetz!" und in dieser Funktion lässt er sich in Folge durch nichts aufhalten, um zu seinem Recht zu kommen.

Quelle: 3plus.tv