Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Wyatt Earp

Genre: Western
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1994
Ungefähre Laufzeit: 185 Min.

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Darsteller:
    Regie:

    Drehbuch:


    Story:
    Wyatt Earp stammt aus einer gottesfürchtigen, traditionsbewussten Farmersfamilie. Durch den Tod seiner Frau gerät er auf die schiefe Bahn. Nachdem ihn sein Vater knapp vor dem Galgen gerettet hat, wird er zum gnadenlosen Gerechtigkeitsfanatiker. Gemeinsam mit seinen Brüdern zieht er als Marshall von Stadt zu Stadt und sorgt für Recht und Ordnung. In Tombstone kommt es zu einem Duell mit ihren Todfeinden, der berüchtigten Clantonbande.

    Quelle: tv.orf.at