Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Daredevil           +/- 

Daredevil

Genre: Action
Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2003
Ungefähre Laufzeit: 105 Min.



Darsteller:

    Story:
    Als Matt noch ein Kind war, erwischte er seinen Vater wie dieser für Kingpin Geld eintrieb. Geschockt rannte er davon und wurde in ein Unfall verwickelt. Leider wurden bei dem Unfall chemische Mittel freigesetzt und Matt wurde Blind.
    Als er im Krankenhaus aufwächt, bemerkt er sofort das dafür seine anderen Sinne viel besser geworden sind. Während sein Jack fortan wieder als Boxer arbeitet, trainiert Matt. Doch als Jack ein Kampf gewann den er verlieren sollte, passierte es. Während Matt vor der Boxhalle wartete, wurde Jack in der Gasse zusammengeschlagen und ermordet. Matt nimmt sich vor am Packt mit seinem Vater festzuhalten und der Gerechtigkeit zu helfen.

    Mittlerweile ist Matt erwachsen und hat mit Franklin eine eigene Anwaltskanzlei. Doch Franklin ist damit nicht alzu zufrieden, da Matt nur arme Kunden hat.
    Matt hat gelernt mit seiner Blindheit umzugehen und kann mittlerweile mithilfe von Schall seine Gegend wieder wahrnehmen.
    Nachdem ein Vergewaltiger frei gesprochen wurde, besucht ihn Matt in der Nacht als Daredevil und bringt ihn um. Dies beichtet er auch Everett, doch dieser sagt ihm das er ihm dies nicht gut finden kann.

    Matt und Franklin sitzen in einem Restaurant und trinken Kaffee. Als Matt ihm sagt das gleich jemand durch die Tür kommt, nutzt Franklin die Chance und tauscht den Zucker mit der Senftube.
    Als die Tür jedoch aufgeht, bleibt Franklin beinahe die Luft weg, eine wunderschöne Frau betritt das Restaurant. Matt ergreift die Chance und geht zu ihr an den Tisch. Nachdem sie sich kennengelernt haben, verabschiedet sich die junge Frau ohne ihren Namen gesagt zu haben. Doch Matt folgt ihr und trifft sie erneut. Die beiden kämpfen und danach sagt sie ihm das sie Elektra heisst.

    Einige Tage später bekommt Matt eine Einladung zu einem grösseren Anlass. Franklin will das sie gehen, da sie dort die perfekte Chance haben vermögende Kunden zu gewinnen. Matt lässt sich schliesslich überreden und geht mit Franklin zur Party.
    Dort bekommen sie auch prompt das Angebot für Wilson Fisk zu arbeiten. Dies lehnt aber Matt ab, da sie nur für Unschuldige arbeiten würden. Fisk lacht und sagt den beiden das niemand unschuldig ist.
    Als Matt endlich Elektra riecht, macht er sich auf dem Weg zu ihr. Die beiden tanzen, als jedoch Elektras Vater Nikolas plötzlich die Party verlässt, rennt sie ihm nach.
    Elektra steigt ebenfalls in die Limousine ein und fährt mit ihrem Vater mit.
    Bullseye fährt der Limousine entgegen und setzt den Fahrer mithilfe von Wurfsternen ausser Gefecht. Die Limousine crasht daraufhin in einen Lieferwagen und Elektra steigt mit ihrem Vater aus.
    Gerade als Bullseye seinen Angriff starten will, taucht Daredevil auf und stellt sich ihm in den Weg. Doch Daredevil schafft es nicht die Ermordung von Nikolas Natchios zu verhindern.

    Elektra ist davon überzeugt das Daredevil ihren Vater ermordet hat und will Rache. Matt hingegen will sie schützen, da bislang immer die ganze Familie ausgelöscht wurde.
    Doch als Elektra Daredevil entdeckt, greift sie ihn an und verletzt ihn schwer. Kurz darauf taucht auch Bullseye auf und verletzt Elektra schwer.