Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Con Air           +/- 

Con Air

Genre: Action
Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1997
Ungefähre Laufzeit: 115 Min.



Darsteller:
    Regie:


    Story:
    Die gefährlichsten Verbrecher Amerikas sollen an Bord der Con Air (Jailbird) in ein neues Hochsicherheitsgefängnis überstellt werden.
    Die Conair ist ein moderner Flieger für Hochsicherheits-Gefangenentransporte.

    Für Ex-Soldat Cameron Poe, der in Notwehr einen Mann erschlug, ist es nach verbüsster Strafe der Flug in die Freiheit.
    Dabei kommt es zur Katastrophe. Unter der Führung des Killers Cyrus bringen die skrupellosen Verbrecher die Maschine in ihre Gewalt.
    Vom Vergewaltiger bis zum Massenmörder, alle wollen in die Freiheit.
    Keiner ausser Cameron Poe hat auch nur irgendetwas zu verlieren.
    Aber auf Poe warten sein Kolibrie, seine Frau. Und Cassie, seine Tochter, die er noch nie gesehn hat.