Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush           +/- 

W.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2008
Ungefähre Laufzeit: 115 Min.



Darsteller:

Story:
Zur grossen Enttäuschung seines Vaters interessiert sich George W. Bush zu seiner Studienzeit in Yale mehr für feuchtfröhliche Partys als für trockene Politik. Als er seine zukünftige Ehefrau Laura trifft, ändert sich sein Lebenswandel. George W. beginnt eine steile politische Karriere. Vom Gouverneur von Texas steigt er schliesslich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten auf. Als mächtigster Mann der Welt trifft er Entscheidungen, die ihn unpopulär machen, und wird dennoch zu einer zweiten Amtszeit gewählt.

Quelle: tv.orf.at