Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Sein Name ist Mad Dog           +/- 

Mad Dog and Glory

Genre: Drama
Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1993
Ungefähre Laufzeit: 95 Min.



Darsteller:

Story:
Wayne Dobie ist Polizeifotograf. Als er nach einem Einsatz in einen Laden geht findet dort gerade ein Überfall statt. Wayne rettet das Leben von Frank Milo. Dieser rennt daraufhin davon. Am nächsten Tag spricht ihn Harold, ein Angestellter von Frank an. Wayne trifft sich daraufhin mit Frank und erfährt das dieser mit zwielichtigen Geschäften sein Geld verdient. Die beiden unterhalten sich und Frank verspricht Wayne das er alle seine Träume erfüllen würde. Am nächsten Morgen steht Glory vor der Tür und soll sich eine Woche lang um Wayne kümmern. Die beiden verlieben sich und Wayne möchte Glory freikaufen.