Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

007 - James Bond - GoldenEye           +/- 

007 - James Bond - GoldenEye

Genre: Action
Produktionsland: Grossbritannien
USA
Produktionsjahr: 1995
Ungefähre Laufzeit: 130 Min.

007 - James Bond - GoldenEye

Darsteller:

Story:
Als "GoldenEye" ,das Satelliten-Waffensystem des russischen Militärs, in die falschen Hände fällt, kann nur noch Special Agent 007 die freie Welt vor einer Katastrophe bewahren. Bewaffnet mit der Lizenz zum Töten, reist James Bond nach Russland um die gestohlenen Zugangsschlüssel für "GoldenEye" dem Feind wieder zu entreissen. Dabei wird er unterstützt von der atemberaubenden Computerspezialistin Natalya Simonova, die bei der Programmierung des Todessatelliten beteiligt war. Der Feind ist aber bestens auf James Bond vorbereitet, da sein totgeglaubter Kollege des MI6, Alec Trevelyan alias 006, auf die Seite der russischen Mafia Janus gewechselt ist.

Quelle: 3plus.tv


Zitate:
James Bond: Guten Abend, Moneypenny.
Moneypenny: Guten Abend, James. M erwartet sie im Lagerraum, sie sollen sofort reinkommen.
James Bond: Hmm, so in Zivil machen sie eine hervorragende Figur, Moneypenny.
Moneypenny: Danke James.
James Bond: Wartet da noch ein grösserer Auftrag auf sie? Sind sie auf Männerjagd?
Moneypenny: Ich weiss sie werden es niederschmetternd finden, 007. Aber ich sitze nicht jeden Abend zuhause und bette um irgendeinen internationalen Zwischenfall damit ich hier aufgedonnert rumlaufen kann um James Bond zu beeindrucken. Ich hatte ein Rendevouz mit einem sehr netten Herren. Wir waren im Theater.
James Bond: Ach Moneypenny, ich bin untröstlich. Was würde ich nur ohne sie machen.
Moneypenny: Soweit ich mich erinnern kann James, haben wir es noch nie gemacht.
James Bond: Wahre Hoffnung erlischt niemals.
Moneypenny: Wissen sie, dieses Verhalten könnte man als sexuelle Belästigung bezeichnen.
James Bond: Wirklich? Welche Strafe steht darauf?
Moneypenny: Irgendwann will ich mal sehen was hinter diesen Sprüchen steckt.