Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Mädchenhandel           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Get Your Mack On

Produktionsjahr: 2002
Laufzeit: 41 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Van und Deaq sind Undercover auf dem Weg zu dem Zuhälter Nathan.
Auf dem Weg dorthin, heftet sich ein Cop an den Arsch der zweien, da sie mit dem Ferrari wohl zu schnell waren.
Das ganze wird zu einer kleinen Verfolgungsjagd, da beide ihren Ausweis nicht dabei haben, da sie ja Undercover unterwegs sind.

Letztendlich erreichen sie den Treffpunkt doch noch, wenn auch ein wenig mit verspätung. Dort wollen sie nun für gutes Geld, einige Mädchen kaufen.
Nathans wohnung ist bereits seit längerem verwanzt, und Billie kann alles mithören und sehen.

Als Van und Deaq gerade bezahlen wollen, wird Nathan von einem Handlanger ins Nebenzimmer gerufen. Als dieser zurückkommt, schickt dieser Bree, Van und Deaqs Kontakt nach Hause. Auch Van und Deaq müssen gehn.

Zurück im Schlaraffenland, fragen Van und Deaq, was Nathan im Hinterzimmer geredet hat. Billie kann ihnen leider keine richtige Antwort liefern, da der Ton nicht hervorragend war. Sie bekommen aber mit, dass sie jemanden aus dem Weg schaffen wollen. Auch hat er den Verdacht geäussert, dass er eventuell abgehört wird.

Van und Deaq machen sich auf den weg zu Bree, um sie zu beschatten, dort macht Van gleich mal bekanntschaft mit einem Hund. Deaq hat eine blendende Idee, wie Van den Hund wieder loswird. Erst passt ihm diese überhaupt nicht, danach pinkelt er aber doch noch auf den Hund.
Als die zwei dann ins Haus eindringen, ist die Wohnung leer.
Van findet dort einige interessante Fotos, von Bree und einem Typen, über den sich Nathan mit seinem Handlanger schon unterhalten hat.

Als Deaq gerade mit dem Lamborgini abfahren will, kommt ihnen ein Jeep entgegen, der sich vor sie stellt. Währendessen finden die anderen die Wanzen in der Villa.

Van und Deaq erfahren, dass Bree mit ihrem vermutlichen Freund telefoniert hat, und dieser auf einem Golfplatz sein könnte. Nun machen sich die zwei auf den Weg zum Golfplatz.
Van möchte sich mit diesem Typ mal gerne unterhalten, dafür soll Deaq währendessen den Sicherheitsdienst beschäftigen.
Van bekommt die Info, dass Bree sich in einer Opiumhölle versteckt hält.

Billie bekommt von einem Vorgesetzten Besuch. Dieser legt ein Videoband, von der Ferrariaktion von Deaq und Van vor. Auf diesem sieht man, wie Deaq und Van den Cop fesseln, um vor ihm zu flüchten.
Der Vorgesetzte stellt in Frage, ob sie mehr Gangster, oder mehr Cop sind.

In der Nacht treffen Deaq und Van, Bree, auch Nathans Handlanger ist vor ort, der gerade versucht, Bree zu ermorden.
Das ganze endet in einer Schiesserei, bei der Nathans Handlanger erschossen wird.

Danach erzählen sie Bree, dass sie keine Freier seien, sondern Zuhälter.
Bree ist erleichtert, da sie dachte, dass die zwei Cops währen.
Als diese sich weigert mit ihnen zusammenzuarbeiten, wollen sie sie verarschen.
Van bringt Brees Freund, der im übrigen Staatsanwalt ist, dazu, sie fallen zu lassen.
Währendessen verarscht Deaq Nathan ein wenig.
Nun liefern Van und Deaq, Bree zu Nathan.
Billie verhaftet Bree kurz darauf, als diese Stürzt, zieht Nathans Handlanger eine Autmatische Waffe.
Deaq und Van warten immer noch auf den Anruf von Billie, dass alles geklappt hat, als sie nervös werden, kehren sie um.
Als sie ankommen, fährt Nathan gerade mit dem Jeep los. Deaq und Van rammen ihn seitlich mit voller Wucht.

Billie überredet Bree dazu, gegen Nathan auszusagen.