Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Vertrauter Feind           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Wet

Produktionsjahr: 2002
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Der Besitzer eines Plattenlabels und verschiedener Bars, Wisdom Bailey, steht unter hohem Druck.
Eine maskierte Frau hat alle seine Mitarbeiter getötet, und er selbst ist nur knapp mit dem Leben davon gekommen.
Bailey schwört blutige Rache an der Täterin und schaltet das Team von Billie Chambers ein.
Billie findet heraus, dass Wisdom über eine Gang ausgepackt hatte, die nun ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat.
Nach Billies Vermutungen ist die maskierte Killerin eine junge Frau namens Sophia.

Sophias Lebensmittelpunkt sind die anonymen Alkoholiker, und so wird Van beauftragt, sich unter die namenlosen Trinker zu mischen, um das Vertrauen der vermeintlichen Killerin zu erschleichen.
Doch Sophia ist sehr misstrauisch, und Van kommt nicht an sie heran.
Als letzte Chance zieht die Abteilung Van wieder ab und versucht, Sophia durch Deaqon erpressen zu lassen.
Wenn alles gut läuft, sollte sie auf die Erpressung anspringen und versuchen, Deaqon umzubringen.