Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Blütenzauber           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Ray Ray

Produktionsjahr: 2002
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Der brutale Gangster Mick hat seinen Vater umgebracht und dessen zwielichtiges Geschäft übernommen.
Nun möchte er einen harten Kurs fahren, doch die Altschulden seines Vaters stehen ihm im Wege.
Um sie zu bezahlen, lässt Mick kurzerhand ein paar Blüten drucken.
Van, der sich mittlerweile als Falschgeld-Experte in Micks Organisation eingeschlichen hat, gefallen die falschen Scheine jedoch nicht. Deshalb beauftragt Mick den Cop damit, ihm fünf Millionen Dollar in astreinen Blüten zu besorgen.

Da Van das Falschgeld im Schlaraffenland nicht gut genug ist, beauftragt er einen Experten auf diesem Gebiet, seinen Vater Ray Ray.
Das Vater-Sohn-Verhältnis war jedoch nie besonders gut, und es ist nicht besser geworden, seit Ray im Knast sitzt.
Ray erklärt sich dennoch bereit, das Falschgeld herzustellen, und bekommt fünf Tage Hafturlaub.
Die Zusammenarbeit mit seinem Vater macht Van die Ermittlungen jedoch nicht leichter.