Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Der Todesclub           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Ryde or Die

Produktionsjahr: 2002
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Van und Deaqon wollen den Ecstacy-Hersteller und Dealer Gavin West festnehmen.
Der einzige Weg zu diesem Mann führt über die Clubszene.
Um sich aber bei keinem der Betreiber anbiedern zu müssen, eröffnen die beiden kurzerhand einen eigenen Club.
Sie sprechen Gavin an, ob er ihnen Ecstacy liefern kann und ob sie sein Labor sehen können, um sich von der Reinheit der Ware zu überzeugen.
Gavin hat nichts dagegen, doch verbindet er den beiden die Augen, bevor er sie zu seinem Labor führt.
Nur durch den Gesang eines Obdachlosen erkennen Van und Deaq die Stelle später wieder.

Es stellt sich heraus, dass Billie früher selbst versucht hat, Gavin West dingfest zu machen.
Doch sie verfiel damals seiner Ausstrahlung, und er brachte sie an die Nadel.
Captain Parish entzog ihr den Fall. Billie hat grosses Interesse sich an Gavin West zu rächen.
Gavin ist allerdings sehr schlau und lässt sich nicht erwischen.
Erst als sie sich in ihrem Auto als Polizistin zu erkennen gibt, reagiert er und bedroht sie mit seiner Waffe.