Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Russendisko           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Gone Native

Produktionsjahr: 2002
Laufzeit: 41 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Van und Deaq versuchen, eine Gruppe flüchtiger Waffenschieber dingfest zu machen und nehmen deshalb Kontakt zu dem gewalttätigen, koksenden Dimitri Federov und seiner hübschen Schwester Katiya auf.
Über die beiden wollen Van und Deaq den wahren Bösewicht Nicolai erwischen. Während eines Treffens, für das sich die beiden Cops natürlich eine andere Identität zulegen, überprüft ein unbekannter Mann ihre Autos und findet Hinweise darauf, dass die beiden nicht das sind, was sie zu sein vorgeben.
Er sprengt mit einem Raketenwerfer die Autos in die Luft, und die Jungs müssen nach Hause laufen.

Billie enttarnt den Unbekannten als Dallas, einen Undercover-Cop der ATF.
Er ist bereits seit ewigen Zeiten im Undercover-Einsatz und hat vor ein paar Monaten aufgehört, Berichte abzugeben.
Van und Deaq kontaktieren Dallas, der mit ihnen kooperieren will.
Sein Verhalten lässt die beiden Cops jedoch zu der Überzeugung gelangen, dass Dallas den Verstand verloren hat. Mehr als einmal bringt er Van und Deaq in Situationen, die sie beinahe auffliegen lassen.
Während des Deals mit Nicolai beweist Dallas dann jedoch unmissverständlich, auf welcher Seite er steht.