Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Diamantenfieber (2)           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Iced (2)

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Während man sich im Krankenhaus um Van kümmert, identifiziert Billie den mysteriösen Anrufer als den früheren Schlaraffenland-Leiter Nick McKussick.
Dieser meldet sich erneut und unterrichtet die Undercover-Abteilung davon, dass er auch zwei Familien vergiftet hat.
Die Namen will er jedoch erst preisgeben, wenn Billies Team den serbischen Immigranten Anton Grol verhaftet.
Bei der Festnahme wird Grol jedoch von Nick erschossen.

Da ihm wegen der unbekannten vergifteten Familien niemand etwas anhaben kann, marschiert Nick wenig später wie selbstverständlich ins Schlaraffenland und erzählt den erstaunten Cops, dass er die letzten zwei Jahre bei einem Diamantenkartell gearbeitet und Diamanten im Wert von sechs Milliarden Dollar beiseite geschafft habe.
Diese Diamanten lägen in einem Tresor in L.A., und die Undercover-Cops sollen sie nun holen.

Während die Jungs auf Beutezug gehen, versucht Billie, die Namen der vergifteten Familien herauszufinden, was ihr schliesslich auch gelingt.
Nun ist es an der Zeit, Nick eine Lektion zu erteilen, doch er wird von einem LKW überrollt und ist auf der Stelle tot.
Kurze Zeit später ist Billie verschwunden. Offenbar hat Nicks Freundin Gabriella sie entführt, um Nicks Tod zu rächen.