Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Die Bikerbande           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Girls own Juice

Produktionsjahr: 2002
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Billie hat das coolste Auto der Welt bekommen, den Ford Mustang, den Steve McQueen in seinem Film Bullitt gefahren hat.
Van und Deaq wollen mit dem Auto ein paar Runden cruisen, aber Billie verbietet es ihnen.
Als sie ins Wochenende fährt, lässt sie jedoch die Schlüssel im Wagen stecken.
Van und Deaq nutzen die Gelegenheit und leihen den Mustang für eine Fahrt um den Block aus.
Während sie sich über die Songs im Radio streiten, überfliegt sie plötzlich ein Superbike-Motorrad.
Als sie sich um dieses offensichtliche Verkehrsdelikt kümmern wollen, kommen noch zwei Superbikes und ein Polizeimotorrad angeflogen.
Letzteres bekommt den Sprung allerdings weniger gut hin und kracht direkt in Billies Auto.
Die anderen drei Motorräder entkommen, aber Van ist dank seines geschulten Auges in der Lage, die drei Fahrer als Frauen zu erkennen.

Billie ist alles andere als erfreut über den Zustand des Autos und gibt den beiden 72 Stunden Zeit, den Fall zu lösen.
Es stellt sich heraus, dass die drei Motorradfahrerinnen clevere Juwelendiebinnen sind, die der Polizei immer wieder entkommen.

Van und Deaq geben sich als Juwelenkäufer aus und erschleichen sich das Vertrauen der Mädchen.
Allerdings sind mittlerweile auch die Ermittler vom LAPD hinter Jade, Shelly und Gina her.
Sie schnappen sich Gina und drohen ihr, ihren kleinen Sohn in ein Heim zu stecken, wenn sie ihre Freundinnen nicht verrät.
Gina fügt sich dem Unvermeidlichen, und noch bevor Van und Deaq ihren Deal abschliessen können, schlägt das LAPD gnadenlos zu.