Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Overkill           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Overkill

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
In dieser Woche wäre Deaqs Bruder und Vans Ex-Partner Andre 42 Jahre alt geworden.
Deaq macht deshalb eine schwere Zeit durch, zumal er keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat.
Er glaubt, diesem sei es lieber, Deaq wäre an Stelle von Andre gestorben.
Doch für Familienprobleme hat Deaq gerade keine Zeit, denn er und Van sind auf den Rapstar und vermeintlichen Waffenhändler Super G angesetzt.

Da Super G auf dem Weg zum Erfolg einigen Leuten auf die Füsse getreten ist, hat er heute viele Feinde.
Diese Tatsache hat den Star so paranoid werden lassen, dass er das Haus nur noch mit einer ganzen Horde Leibwächter verlässt.
Das Schlaraffenland-Team beschliesst, mit Gs Ängsten zu spielen und sich ihm als Personenschutz-Expertenteam zu empfehlen.
Doch G vertraut seinem Leibwächter Porter und lehnt das Angebot ab.
Erst als Van und Deaq in der Nacht seine Yacht überfallen, Porter überwältigen und ihn mit Farbpatronen abschiessen, ist Super G von ihren Qualitäten überzeugt. Er engagiert die beiden.

Als Van und Deaq auch nach genauester Überprüfung von Super Gs Unternehmen keinerlei Hinweise auf illegalen Waffenhandel finden, konzentriert sich Deaq auf Super Gs Vertriebschefin Adriana, der er nicht über den Weg traut.
Unterdessen führt Van ein emotionales Gespräch mit Deaqs Familie, wird dabei jedoch von Porter observiert.
Auf diese Weise fliegt die Tarnung der beiden Cops auf.
Aber es kommt noch schlimmer, die Gangster entführen Deaqs Vater.
Durch die Überwachungskameras, die sie selbst auf Super Gs Yacht installiert haben, müssen Van und Deaq nun hilflos mit ansehen, wie Mr. Hayes brutal zusammengeschlagen wird.
Während die Jungs ihm zu Hilfe eilen, stört Super G Adriana und Porter bei ihrer aktion und wird erschossen.
Nun ist zumindest eines klar, Super G hat von den Geschäften mit Waffen nichts gewusst.