Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Nur 72 Stunden           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Monster

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Modefreak Julian, Chef einer renommierten Modelagentur, ist ein Serienmörder, der wahllos tötet und sich an seiner Macht berauscht.
Bei einem seiner Streifzüge bringt er zufällig den Bruder des Gangbosses Garvato um.
Dummerweise glaubt Garvato nun, dass eine verfeindete Gang einen Killer auf seinen Bruder angesetzt hat. Er fordert blutige Rache.

Aquarius, der mit Garvato bestens bekannt ist, will einen Bandenkrieg verhindern und bittet Van und Deaq um Hilfe.
Er stellt Garvato die beiden als Spezialisten vor, die den Mörder seines Bruders schnell finden können.
Widerwillig stimmt Garvato zu, seinen Rachefeldzug zurückzustellen und die Jungs ihre Arbeit machen zu lassen. Er gibt ihnen jedoch nur drei Tage Zeit, den Täter dingfest zu machen.

Unterdessen begegnet Julian seinem nächsten Opfer, schneidet der Frau aber lediglich eine Locke ab, nur um wenig später in einem Geschäft ein Blutbad anzurichten.
Dadurch kommen ihm Van und Deaq auf die Spur, doch die bisher vorhandenen Indizien dürften vor Gericht kaum ausreichen.
Als Garvato und seine Männer nach drei Tagen bei Aquarius auftauchen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als ihnen den Namen des Killers zu nennen.
Unterdessen beschliesst Deaq, sich zu verkabeln und Julian zu einem Geständnis zu bewegen.
Doch gerade als Julian ihm zu vertrauen beginnt, stürmen Garvato und seine Männer das Gebäude.