Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Explosive Mischung           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Simone says

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Collins ist ein ehemaliger Sprengstoffexperte des Militärs, der auf die dunkle Seite übergelaufen ist.
Jahrelang hat er sein Können an den jeweils Meistbietenden verkauft, ganz egal, was damit angerichtet werden sollte.
Doch nun will er aus dem Business aussteigen.
Die IRA-Terroristen Morrison und Dennehy wollen das verhindern. Sie drohen damit, Collins 17-jähriger Tochter Simone etwas anzutun.

Van und Deaq erhalten den Auftrag, Simone unauffällig zu beschatten, doch das Partygirl ist nicht auf den Kopf gefallen und identifiziert sie sofort als ihre neuen Aufpasser.
Trotz ihrer Highheels schüttelt sie die beiden Cops ohne grössere Probleme ab.
Van und Deaq beschliessen, vor Simones Haus auf sie zu warten, doch Simone kommt nicht.
Sie wurde mittlerweile verhaftet und verbringt die Nacht in einer Zelle.
Am nächsten Tag kann ihr Vater sie jedoch davon überzeugen, Van und Deaq als ihre Bodyguards zu akzeptieren.

Bei einer ausgedehnten Shoppingtour verübt einer von Dennehys Männern einen Anschlag auf Simone.
Die Polizei stürmt daraufhin seine Wohnung und nimmt ihn fest. Dummerweise hatte Dennehy zu diesem Zeitpunkt mit Morrison telefoniert, der die Verhaftung dadurch mitbekam und nun auf Rache sinnt.
Er schickt einen falschen FBI-Agenten, der Simone aus dem Stützpunkt der Undercover-Einheit entführt.