Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Eiskalte Engel           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Slippery slope

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Billie hat einen neuen Auftrag für Van und Deaq.
Sie sollen eine wichtige Zeugin von einem Wintersport-Ort nach Los Angeles überführen.
Eigentlich kein Problem für die beiden Cops, würde sich die Zeugin nicht als Cassidy Shaw entpuppen.
Die Autohehlerin, die einst eine Affäre mit Van hatte und die Jungs immer wieder übers Ohr haut, hat dem Gangsterboss Reno Castelli zwei Millionen Dollar gestohlen und wird nun von dessen Killern gejagt.

Auf dem Weg zurück nach Los Angeles bleibt der Wagen plötzlich liegen.
Da die Reparatur mehrere Tage dauern soll, beschliesst das Trio, ein Hotelzimmer zu nehmen.
Dort zeigt sich, dass Van aus seinen Fehlern nichts gelernt hat, kaum dreht Deaq ihm den Rücken zu, landet er mit Cassidy in der Kiste.
Doch ihr Techtelmechtel wird jäh unterbrochen, als die gefährliche Profikillerin Sophia auf der Bildfläche erscheint.
Van ist die ganze Geschichte mehr als unangenehm, hatte er doch vor kurzem auch eine Affäre mit Sophia.

Sophia lässt Van ans Bett gefesselt zurück und braust mit Cassidy in Vans Auto davon.
Nachdem Deaq seinen Kollegen befreit hat, nehmen die beiden die Verfolgung der Frauen auf.
Als Van und Deaq die beiden endlich gefunden haben, machen sie Sophia einen Vorschlag.
Damit Castelli seine Killer zurückzieht, soll Sophia ihm berichten, sie habe Cassidy getötet. Van und Deaq würden sie dann freilassen.
Eine Sache ist Van un Deaq jedoch entgangen, Cassidy und Sophia machen längst gemeinsame Sache.