Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Mit dem Rücken zur Wand (2)           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Offense (2)

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Skyler Chase, die FBI-Agentin ist, hat jedoch Gefallen am kriminellen Leben gefunden und Billie mit ihrer Falschaussage belastet, um in aller Ruhe die Organisation von Cyrus zu übernehmen.
Doch sie weiss nicht, dass Van und Deaq für Billie arbeiten, und das soll sich auch nicht ändern.
Deshalb bitten Van und Deaq Roland Hill dazu, Stillschweigen über ihre weiteren Ermittlungen zu bewahren.
Roland Hill stimmt zu, stellt jedoch zwei Bedingungen, die beiden haben nur 72 Stunden Zeit, und keinen Zugriff auf das Schlaraffenland.

Unterdessen setzt Skyler K-9 als neuen Chef ein und zieht aus dem Hintergrund die Fäden.
Die Organisation soll sich jetzt auf Diebstahl und Schmuggeln konzentrieren und möglichst keine Cops mehr töten.
Um bei Skyler einen Stein im Brett zu haben, behauptet Van, dass er Beute im Wert von zehn Millionen Dollar beschaffen kann.
Mit Aquarius Hilfe brechen Van und Deaq ins Schlaraffenland ein und klauen Geld und Drogen. Auch nehmen sie einen Jeep, eine Dodge Viper und einen weiteren Sportwagen mit.
Dadurch wollen sie das Vertrauen von K-9 und Skyler erschleichen.
Doch Skyler versucht sie bei ihrem Deal nur mit 15% anstelle 20% zu beteiligen. Van kann dies aber geradebiegen.

Währendessen wurden von K-9 zwei Mitgefangene von Billie angeheuert.
Dies macht K-9 auf Skylers Vorschlag, die zwei Mitgefangenen sollen Billie töten.
Als die zwei Billie angreifen, wird sie mit einigen Messerstichen verwundet, kann sich aber erfolgreich verteidigen.

Van und Deaq teilen K-9 mit, dass Skyler eine FBI-Agentin ist, und dass sie ihn verhaften und eine aussage wollen.
Doch Skyler hat mithilfe von Wanzen alles mit angehört.
Als Van, Deaq und K-9 das Haus verlassen wollen, kommt Skyler und bedroht die frei mit einer Waffe.
Nun kommt auch Gott dazu, Skyler lässt K-9 von ihm ermorden. Gott bricht K-9 das Genick.

Während Skyler versucht zu erfahren, wieviel die Polizei weiss, versucht Gott ihm nachzuhelfen, indem er Deaq zusammenschlägt.

Roland Hill, der mittlerweile gar nicht mehr weiss, woran er ist, besucht Billie im Knast.
Da Van und Deaq mittlerweile überfällig sind, und er nicht weiter weiss, bittet er Billie um Hilfe.
Roland Hill lässt Billie aus dem Gefängnis frei, um mit ihr zusammen auf dem Anwesen der Gang nach dem Rechten zu sehen.

Hill und Billie versuchen sich ins Gebäude zu kämpfen, allerdings haben sie mit bewaffnetem Wiederstand zu tun.
Als Skyler davon mitbekommt sagt sie Gott, dass sie nach dem rechten sehen will.
Diese will sich aber aus dem Staub machen.
Kaum ist Skyler aus dem Zimmer, greifen Van und Deaq Gott an.
Deaq ist davon überzeugt mit Gott allein fertig zu werden, da er ihn ja schon aus seinem Boxkampf am Anfang des Auftrags kannte.
Van liefert sich nun eine wilde Verfolgungsjagd mit Skyler.
Als er diese endlich abgedrängt hatte, und sie sich überschlagen hatte, eilt er ihr zu Hilfe um sie aus dem Autowrack zu retten.
Am Auto lauft bereits Benzin in die Fahrgastzelle, und Skyler ist auch noch mit dem Fuss eingeklemmt.
Van versucht sie zu befreien, diese hat aber vor sich mit ihm in die Luft zu sprengen.