Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Mit dem Rücken zur Wand (1)           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Defense (1)

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Nach einer Reihe von spektakulären Polizistenmorden sollen nun Van und Deaq sich an den Ganster Cyrus One ranmachen.
Sie finden heraus, dass der Gangster Cyrus One seinen Angestellten Abschussprämien für Polizisten zahlt, und versuchen, sich in seine Gang einzuschmuggeln.

Nachdem Deaq sich in einem Boxkampf gegen einen von Cyrus Mitarbeitern bewiesen hat und Van siegreich aus einem Strassenrennen gegen Cyrus attraktive Fahrerin Skyler hervorgegangen ist, haben die Cops es tatsächlich geschafft, Cyrus Vertrauen zu gewinnen.
Sie werden in die Gang aufgenommen.
Auf einer Party des Gangsterbosses müssen sie deshalb jedoch tatenlos dabei zusehen, wie ein schwer verletzter Polizist in einen Raum geschleppt wird und totgeschlagen wird.
Leider konnten sie ihrem Kollegen nicht mehr helfen, was nicht gerade gut für das Schlaraffenland ist.

Denn die Innenrevision hat einen neuen Chefermittler, Roland Hill.
Dieser hat es von Anfang an auf das Schlaraffenland abgesehen, weil ihm die Vorstrafen und die Methoden der Ermittler ein Dorn im Auge sind.
Nachdem Hill und Bille heftig aneinander geraten sind, droht sogar die Schliessung der Abteilung.

Obwohl Van und Deaq sich sträuben, verlangt Billie von den beiden die Namen der Mörder und lässt die Männer festnehmen.
Währendessen holen Van und Deaq sich ihren Auftrag bei Cyrus ab und bekommen dabei mit, dass auch Billie auf seiner Abschussliste steht.
Nachdem sie ihr Foto entdeckt in der Abschlussliste entdeckt haben, und erfahren haben, dass sie in diesem moment eleminiert wird, klingelt auch schon Deaqs Handy. Billie ist am telefon und teilt ihnen mit, dass sie angegriffen wird.
Van und Deaq geben Cyrus zu verstehen, dass sie weg müssen, und machen sich auf den Weg zu Billie.
Als die Jungs endlich bei Billie ankommen, ist diese immer noch auf der Flucht, hat aber einen der Täter bereits angeschossen.
Van und Deaq töten die anderen 2.

Aber der den Billie angeschossen hat, überlebt.
Sie holt ihn zum verhör.
Als dieser nicht sprechen will, droht sie ihm damit, ihn zu entlassen und Cyrus mitzuteilen, dass er geplaudert hat.
In Panik überwältigt der Gangster den Polizisten hinter ihm, und zielt mit dessen Waffe auf Billie. Van und Deaq stürmen in den Raum, und fordern ihn auf, die Waffe fallen zu lassen.
Dieser macht aber kurzerhand selbstmord.
Roland Hill, von der Innenrevision erfreut dies gar nicht.

Billie, Van und Deaq wollen nun Cyrus überführen, aber haben leider keine Hilfe von oben.
Also sollen Van und Deaq verkabelt ihren Mordauftrag in der Boxhalle abholen, während Billie drausen als verstärkung wartet.
Doch das ganze fällt auf, und Billie rennt zur Hilfe.
Van und Deaq schaffen es alleine Cyrus Handlanger zu erledigen, aber Cyrus ist hinten rausgerannt.

Dort kommt gerade Skyler Chase mit ihrem Rennflitzer um den Ecken, und will Cyrus mitnehmen.
Kurz bevor er einsteigen kann, ist Billie dort, und fordert ihn auf die Waffe fallen zu lassen. Als dieser auf sie Schiessen will, schiesst sie ihm in die rechte Schulter. Cyrus taumelt zurück, und nimmt die Waffe in die linke Hand. Als er erneut versucht auf Billie zu schiessen, tötet sie Cyrus.
Skyler Chase ergreift die Flucht.

Als die drei zurück im Hauptquartier, dem Schlaraffenland sind, wird das Gebäude von Spezialeinheiten gestürmt, angeführt von Roland Hill.
Dieser glaubt die Story mit Notwehr nicht, und sieht nun seine Chance, das Schlaraffenland zu schliessen.

Als Billie von Roland Hill verhört wird, versucht sie diesem klar zu machen, dass er die Zeugin Skyler Chase finden muss.
Als Skyler Chase das Verhörzimmer betritt, wird das ganze immer Mysteriöser.
Wie sich herausstellt, ist Skyler Chase eine FBI-Agentin, und sie hat ausgesagt, Billie habe Cyrus kaltblütig ermordet.