Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Das Greenhorn           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

101

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 41 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Van und Deaq bekommen Verstärkung.
Allerdings kann man nicht so richtig von Verstärkung sprechen, denn ihnen wird ein blutjunger Polizist, frisch von der Polizeischule, zugeteilt.
Der junge Jarod ist der Sohn des stellvertretenden Polizeichefs und hat Informationen zu einem gefährlichen Gangsterpärchen.
Van und Deaq sind gezwungen, ihn zu einem Einsatz mitzunehmen, doch durch seine Unerfahrenheit bringt Jarod augenblicklich das ganze Team in Gefahr.

Van und Deaq entschliessen sich dazu, dem Jungen ein paar Tricks beizubringen, während sie auf Verbrecherjagd sind.
Doch Van wird als Geisel genommen, und Jarod muss direkt ins kalte Wasser springen.
Während Deaq und Billie herauszufinden versuchen, wo Van festgehalten wird, muss Jarod einen Weg finden, Van zu retten, bevor ihm etwas passiert.