Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Eine haarige Angelegenheit           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Strap On

Produktionsjahr: 2003
Laufzeit: 41 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Der Gauner Dirty Marty ist im Besitz eines Haares, dass das Hauptbeweisstück in einem Mordprozess ist.
Billie stellt 500.000 Dollar bereit, die Dirty Marty für eine Übergabe verlangt.

Als Dirty Marty das treffen um einen Tag verschiebt, soll Deaq das Geld in seinem Tresor verwahren.
Leider wird bei ihm Eingebrochen, und das ganze Geld gestohlen.

Zusammen mit Van nimmt Deaq die Diebinnen Sara und Jill ins Visier, denen er aber nichts nachweisen kann.
Die 2 nehmen sich vor, sich an die Girls ranzuschmeissen. Was aber misslingt, da die 2 Lesben sind.
Als Deaq und Van dies Billie mitteilen, entscheidet diese sich, wieder einmal Undercover zu gehn. Nun macht sie sich an eins der Girls ran.