Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Fastlane


Schlaraffenland           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Pilot

Produktionsjahr: 2002
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Es gibt Polizisten, die nicht immer genau nach den Regeln spielen.
Einer davon ist Van Ray, der bei der Polizei von Los Angeles als Undercover-Cop arbeitet.

Um in einem Deal mit gestohlenen Autos nicht mit leeren Händen dazustehen, klaut er aus der Asservatenkammer 100.000 Dollar.
Sein Partner Andre Hayes ist davon überhaupt nicht begeistert.
Als die beiden Cops den Deal mit der schönen Autoschieberin Cassidy abschliessen wollen, passiert das Schlimmste.
Vans Partner Andre wird erschossen, und Cassidy entkommt mit dem Geld.
Van ist so geschockt, dass er den Job hinschmeissen will.
Doch die Polizistin Billie Chambers, die eine neue Undercover-Spezialeinheit aufbauen soll, will Van als erstes Mitglied in ihre neue Truppe holen.

Diese Einheit wird das Schlaraffenland genannt, denn sie hat Zugriff auf ein Lagerhaus voller teurer Autos, Klamotten, Accessoires und Waffen.
Nicht zuletzt, um den Tod seines Partners zu rächen und das Geld wiederzuerlangen, schliesst sich Van der Truppe an.

Als der New Yorker Polizist Deaqon Hayes vom Tod seines Bruders in LA hört, macht er sich sofort auf den Weg, um Andres Mörder auf eigene Faust zu finden.
Anfangs sieht er Van als Hauptverdächtigen an, doch nach einigen heftigen Zusammenstössen klärt sich die Situation.
Die beiden Cops tun sich zusammen, um den Mörder zu stellen.
Auf der Spur von Cassidy geraten Van und Deaqon immer tiefer in den Hehlerring, bis sie dahinter kommen, dass ein gewisser Kane der Chef der Bande ist.
Kane birgt ein dunkles Geheimnis, und er war auch derjenige, der Andre getötet hat.