Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Alle lieben Raymond

Everybody Loves Raymond
Tout le monde aime Raymond

Die Sexbombe           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

P.T. & A.

Produktionsjahr: 2004
Laufzeit: 21 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:


Zitate:
[Marie will Debra gerade vorwürfe über ihre Kleidung machen]
Debra Barone: Vergiss es. Nein ich habe kein schlechtes Gewissen, den ich mag das was ich anhabe und übrigens dein Sohn auch.
Robert Barone: Oh ja.
Debra Barone: Ich meinte Raymond. Als er nämlich gehört hat was diese Frauen über mich gesagt haben wurde er stinkwütend, stimmts Ray?
Raymond Barone: Hör zu, aehm, du hast mich vielleicht nicht richtig verstanden, als ich dir erzählt habe was diese Frauen über dich reden.
Debra Barone: Was hab ich da nicht richtig verstanden?
Raymond Barone: Du hast mir geglaubt.

Marie Barone: Es kommt im Leben einer Frau die Zeit, wenn sie ihren Körper zwar noch vorzeigen kann, aber nicht sollte. Es gehört sich einfach nicht für eine Dame. Und ich denke das Frauen für jedes Jahr über 40 drei Zentimeter zum Rocksaum hinzufügen sollten.
Frank Barone: Dann solltest du ein Perserteppich hinter dir herziehn.

Raymond Barone: Na gut, hör zu. Du, du sagst doch andauernd, wenn wir zwei irgendwo hin gehen, dann fällt mein Kleidungsstyle auf dich zurück. Gut, das gilt doch andersrum genauso, oder?
Debra Barone (wütend): Was hast du an meinem Kleidungsstyle auszusetzten?
Raymond Barone: Keine Ahnung, es ist als würdest du Werbung für etwas machen, was man nicht kaufen kann.
Debra Barone (wütend): Weil ich dein Eigentum bin?
Raymond Barone: Ja, aeh, Nein. Was.. Ich gehör dir und du gehörst mir, das nennt man Ehe. Ich kann nichts dafür das du ein schlechtes Geschäft gemacht hast.