Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Alle lieben Raymond

Everybody Loves Raymond
Tout le monde aime Raymond

Informationen          
Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionszeitraum: 1996-2005
Episoden: 209
Episodenlaufzeit: 22 Min.
Idee: Philip Rosenthal
Ray Romano
Story
Ray könnte so ein schönes Leben haben, er wohnt mit seiner Frau Debra und seinen 3 Kindern in einem schönen Haus und arbeitet als Sportreporter.
Doch leider wohnen seine Eltern nebenan und kommen regelmässig unangemeldet vorbei. Ray wird wie sein Bruder Robert von seiner Mutter wie ein Kind behandelt.
Seine Mutter mischt sich überall ein und dies erfreut auch ihren Mann Frank nicht.
Als wäre das für Ray nicht schlimm genug, lösen die Gesprächsthemen seiner Mutter auch regelmässig ein Streit zwischen ihm und Debra aus.
Rays Bruder Robert arbeitet bei der Polizei und heiratet später Amy. Die beiden kommen ebenfalls regelmässig bei Ray vorbei und Amy wird zu einer Freundin von Debra.
Schauspieler
Ray Romano Ray Romano als Raymond "Ray" Barone (2002-2005)
Patricia Heaton Patricia Heaton als Debra Barone (2002-2005)
Brad Garrett Brad Garrett als Robert Barone (2002-2005)
Madylin Sweeten Madylin Sweeten als Ally Barone (2002-2005)
Doris Roberts Doris Roberts als Marie Barone (2002-2005)
Peter Boyle Peter Boyle als Frank Barone (2002-2005)
Monica Horan Monica Horan als Amy MacDougall Barone (2004-2005)
Gastrollen (Ab 5 Episoden)
Katherine Helmond (Lois)
Victor Raider-Wexler (Stan)
Kevin James
Chris Elliott (Peter MacDougall)
Georgia Engel (Pat MacDougall)
Fred Willard (Hank MacDougall)