Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Everwood


Informationen          
Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionszeitraum: 2002-2006
Episoden: 87
Story
Dr.Andy Brown ist Gehirnchirurg und lebt mit seiner Familie in New York. Als seine Frau stirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er erinnert sich daran das seine Frau früher von Everwood erzählt hat. Dort war sie 1964 mit dem Zug vorbeigefahren und war von der schönheit der Berge fasziniert.
Da ihn in New York nicht mehr hält, gibt er seinen lukrativen Job auf und zieht nach Everwood, Colorado. Seine beiden Kinder Ephram und Delia sind anfangs nicht sehr begeistert von diesem Umzug.
Everwood ist ein kleines Städtchen und die Einwohner kennen sich. Andy Brown eröffnet eine Praxis in der er Patienten gratis behandelt, dabei konkuriert er mit dem bereits vorhandenen Hausarzt Dr.Abbott.
Schauspieler
Treat Williams Treat Williams als Dr. Andrew "Andy" Brown (2002)
Gregory Smith Gregory Smith als Ephram Brown (2002)
Vivien Cardone Vivien Cardone als Delia Brown (2002)
Emily VanCamp Emily VanCamp als Amy Abbott (2002)
Chris Pratt Chris Pratt als Bright Abbott (2002)
Tom Amandes Tom Amandes als Dr. Harold Abbott (2002)
Merrilyn Gann als Rose Abbott (2002)
Debra Mooney Debra Mooney als Edna Abbott Harper (2002)
John Beasley John Beasley als Irv Harper (2002)
Stephanie Niznik Stephanie Niznik als Nina Feeney (2002)
Marcia Cross als Dr. Linda Abbott (2002)
Sarah Lancaster als Madison Kellner (2002)
Gastrollen (Ab 5 Episoden)
Mike Erwin (Colin Hart)
Nora Zehetner (Laynie Hart)
Jason Beghe (John Hayes)
Anne Heche (Amanda Hayes)