Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Blutiges Gras           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Gum Drops
Petit poucet

Produktionsjahr: 2005
Laufzeit: 43 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Nick, Warrick, Sara und Greg werden in den Osten von Nevada geschickt, wo eine ganze Familie verschwunden ist. Als sie das Haus betreten, ist überall Blut jedoch keine Leiche zu finden. Es scheint, als wäre die ganze Familie bei dem Anschlag ums Leben gekommen ist. Bei der Spurensicherung entdecken sie im Keller eine Marihuanaplantage.
    Wie sich nach Catherines DNA-Analysen herrausstellt, gibt es kein Blut der kleinen Cassie. Nick glaubt fest daran das sie noch lebt. Er bemerkt das sie mit Kaugummis eine Spur hinterlassen hat.

    In dieser Episode hört man immer wieder die Stimme der kleinen Cassie die anscheinend in Nicks gedanken sind. Zumindest wird dies von vielen Episodenguiden behauptet. Man könnte es aber auch so interpretieren, dass das Ende der Episode der anfang ist und Cassie Nick erzählt was passiert ist.