Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Ein grausiger Fund           +/- 

No Humans Involved

Produktionsjahr: 2004


Darsteller:

Story:
Ein mutmasslicher Dealer wurde ermordet. Während Grissom den Tatort untersucht, entdeckt Greg 2 Kinder die Spielen. Als er die 2 Fragen will ob sie etwas gesehen haben, rennen sie davon und stossen ein Mülleimer um. Greg entdeckt dort drin eine Leiche von einem 5-jährigem Jungen. Gerade als er zu Gil Grissom zurückkehrt, fallen Schüsse. Der Bruder des toten Dealers, Leo Plummer, wurde vor den Augen der Polizei erschossen.
Sara und Greg nehmen sich den Fall des 5-jährigen Jungen vor. Mithilfe von Dr.Robbins und einigen Röntgenbilder kann Sara den Jungen identifizieren. Als sie mit Jim die Pflegemutter von dem Jungen verhören, erfahren sie das der Junge vor einem halben Jahr von seiner Mutter abgeholt wurde.
Greg arbeitet derweilen im Labor und findet an der Tonne einen Fingerabdruck. Zusammen mit Sofia Curtis findet er auch eine übereinstimmung des Fingerabdrucks. Wie sich herausstellt stammt dieser von einem Soldat der kurzerhand von der MP aus dem Irak zurückgebracht wird.
Dieser erzählt ihnen das er am Abend bevor er in den Irak musste, sich eine Prostituierten leistete und als er sie verliess noch kurz ihren Müll rausgetragen hat.
Jim und Sara finden die Prostituierte und verhören sie. Diese gibt zu das sie auf die Jungs aufpassen sollte, sagt ihnen aber das sie kein Geld für die Ernährung der Jungs hatte.
Da auch noch 2 Brüder des Opfers vermisst werden, eilen Jim, Sara und Greg zu ihrem Haus. Jim findet im Haus ein Beleg dafür das die leibliche Mutter ihrer Tante, der Prostituierten, Geld geschickt hat. Doch diese hat das Geld für einen neuen Fernseher ausgegeben. Nachdem sie in der Wohnung keinen der beiden vermissten Jungs gefunden haben, durchsuchen sie ein Keller im Garten. Dort finden sie die beiden Jungs, einer dem Tode nah.

Währendessen arbeiten Warrick und Nick für das Team von Catherine.
In einer Gefängniszelle brach eine Revolte aus und ein Insasse kam dabei ums leben. Da einer der Gefangenen auch noch eine Waffe bei sich hatte, legt sich Warrick mit dem Aufseher Kim Chan an.
Da das Opfer hirntod ist, hoffen die Ärzte das er Organe spendet und rufen seinen Vater an. Doch dieser teilt ihnen mit das dies nicht sein Sohn sei. Wie Catherine mithilfe der Fingerabdrücke rausfindet, hatte das Opfer nur der selbe Name wie der Gesuchte und wurde mit ihm verwechselt.
Nachdem die Ausrüstung der Gefängnissaufseher untersucht wurde, stellt sich heraus das dieser bereits Tot war bevor sie die Zelle stürmten.
Mithilfe der Sohlenspuren auf dem Gesicht des Opfers und den gefundenen Spuren auf der Waffe, hat das Team sein Täter. Es war der Häftling Mendoza, der seine Waffe loswerden musste, da er mit dieser seinen Partner erschossen hatte.
Catherine unterhält sich noch mit Warrick und fordert ihn auf sich bei Lt.Chan zu entschuldigen, da sich dieser bei ihr beschwert hatte.