Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Tanz auf dem Vulkan           +/- 

Grissom Versus the Volcano

Produktionsjahr: 2003


Darsteller:

Story:
Ein in der Nähe des Casino Eingangs parkierter Wagen wird von einer Bombe zerfetzt. Gewehrsalven zerreissen die Luft und, denn eine im Wagen mitgeführte Kiste mit Munition hat sich entzündet.
Der Fahrer und ein Hotelangestellter werden beim Blutbad getötet.
Gil Grissom und Nick Stokes untersuchen den Wagen und können an der Bombenkonstruktion nichts Ungewöhnliches entdecken.
Speziell ist allerdings die im Wagen gefundene Munition, die zur Identifizierung des Fahrers, eines Begleitpolizisten im Dienst der Fluggesellschaften, führt.
Die Abklärungen bei der Autovermietung ergeben, dass der Polizist Zufallsopfer und das eigentliche Ziel wohl der Vormieter, Roger Dunbar war.
Auf dessen Hemd werden Spuren des gleichen Brennstoffs gefunden, der für die Bombe benutzt worden war.

Inzwischen untersuchen Sara Sidle und Warrick Brown den Tod von Amelia. Die Frau des berühmten RnB-Sängers Myles Ruben starb in der Badewanne ihrer Hotelsuite, während ihr Mann auf der Bühne Liebeslieder sang.