Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Gegen die Zeit           +/- 

Invisible Evidence

Produktionsjahr: 2003


Darsteller:

Story:
Bei der Gerichtsverhandlung eines Vergewaltigungsfalls und Ermordung einer jungen Frau erklärt der Richter die von C.S.I.-Ermittler Warrick Brown erbrachten Beweismittel für ungültig, denn diese stammen aus einer nicht bewilligten Durchsuchung des Autos des Tatverdächtigten.
Der schockierte Warrick erhält vom Richter eine Fristerstreckung von 24 Stunden, um neue Beweise zu beschaffen und der Tatverdächtigte wird frei gelassen.
Zwar hatte Warrick Brown regelkonform gehandelt und in Wirklichkeit der ihn begleitende Polizist gepatzt. Aber Sheriff Atwater macht Gil Grissom klar, dass die Verantwortung im Auge der Öffentlichkeit beim C.S.I. liegt. Er dementiert diesen Blickwinkel anlässlich einer eilig einberufenen Pressekonferenz.
Eine fieberhafte Suche nach neuen Beweismitteln beginnt, der ursprüngliche Verdacht erhärtet sich dabei nicht, und die Suche fängt neun Stunden vor Ablauf der Frist wieder bei Null an.