Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Die Angst im Nacken           +/- 

Homebodies

Produktionsjahr: 2003


Darsteller:

Story:
Ein alte Frau wird mumifiziert in einem abgesperrten Schrank gefunden. Offenbar war sie bei einem Überfall vor ungefähr einem Monat vom Täter darin eingesperrt worden.
Sie hatte sich bei ihren verzweifelten Befreiungsversuchen schwere Verletzungen zugezogen und war einen qualvollen Hungertod gestorben.
Die beiden CSI-Ermittler Gil Grissom und Warrick Brown vermuten, dass keine Tötungsabsicht im Spiel war.Es wundert sie aber, dass die Frau so lange nicht gefunden worden war. Erster Tatverdächtiger ist der Neffe der Toten, eine anscheinend drogenabhängiger Junge, der seine Tante auch schon bestohlen hatte. Dieser erscheint am Tatort und möchte unbedingt die Leiche sehen. Gil Grissom nutzt die Gelegenheit, vom Verdächtigen eine Bissprobe zu nehmen, denn die Indizien deuten darauf, dass der Täter sich in der Küche ein Stück von einem Schokoloadenkuchen genehmigt hatte.

Währenddessen untersuchen Nick Stokes und Sara Sidle einen gemeldeten Einbruch.
Dieser stellt sich als brutale Vergewaltigung heraus.
Durch Fingerabdrücke am tatort, können sie einen der täter ausfindig machen. Ein zweiter wird verdächtig. Allerdings leider bei der gegenüberstellung nicht ordnungsgemäss identifizert.
Dies führt zu einem sehr tragischen tödlichen Ende.

Catherine Willows arbeitet noch an einem Fall, bei diesem ein kleiner Junge, im Garten eine Waffe auffand, und damit geschossen hatte.
Die Waffe kann bald einer Person zugeordnet werden. Anfangs wird ein Mord vermutet.