Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Die Chimäre           +/- 

Bloodlines

Produktionsjahr: 2004


Darsteller:

Story:
Gil Grissom wird zu einem versuchten Mord gerufen.
Das Opfer, Linley Parker, ist verletzt, und scheint orientierungslos durch die Gegend gerannt zu sein. Das CSI-Team findet das Auto des Opfers in der nähe, und auch Schuhspuren.
Catherine Willows befragt im Krankenhaus währendessen das Opfer. Gil Grissom fragt bei Sara Sidle nach, warum diese nicht das Opfer verhört, und schlägt ihr vor, ein paar ihrer Ferientage einzulösen. Diese erwähnt aber gleich, dass Grissom schliesslich auch noch nie Ferien nahm.
Das Opfer sagt aus, dass sie auf dem Heimweg war, und ihr ein Drängler hinten reingefahren sei. Als sie austiegt, wollte diese sie vergewaltigen und ermorden.
Eine bessere Zeugin konnte sich Catherine Willows nicht wünschen, denn Linley Parker kann sich an die Form und Farbe des Geländewagens erinnern, sowie einem Teil des Nummernschildes.
Da der Täter sie dazu gezwungen hat, ihm ins Gesicht zu schauen, kann ein gutes Phantombild hergestellt werden.
Dank diesem Verhaften sie den Psychologen Todd Coombs, dieser wird auch von Linley bei einer gegenüberstellung sofort identifiziert.
Todd Coombs wird vorerst inhaftiert, und Gil Grissom nimmt ihm eine Speichelprobe ab, um sie mit den DNA Spuren, die bei Linley gefunden wurden, zu vergleichen.
Wie sich herausstellt, stimmt diese Probe nicht mit der des Täters überein.
Todd Coombs wird entlassen, aber seine Brüder werden nun unter die Lupe genommen.

Greg fragt Gil Grissom, als wo er nun Arbeiten darf, im Labor oder im Aussendienst. Gil sagt zu Greg, wenn er ebenbürtigen Ersatz für das Labor bringt, könne er in den Aussendienst.

Linley Parker, die mittlerweile wieder auf den Beinen und entlassen ist, fühlt sich nicht wohl.
Bei ihrer entlassung wurde sie von Catherine beruhigt, diese hat ihr auch ihre Handynummer gegeben.
Als Catherine unterwartet von Linley angerufen wird, hört diese gerade ein Angriff auf Linley mit.
Catherine Willows eilt zu Linley, diese konnte ihr noch mitteilen, wo sie ist. Catherine taucht nach einem Streifenpolizisten auf, aber sie finden nur noch das Auto, von Linley Parker keine Spur.
Catherine fällt auf, dass ihr Handy nicht im Auto ist, und fängt es an zu Orten.
Und es klappt, das CSI-Team folgt nun dem Signal. Dies führt sie in die Wüste, und es bewegt sich auch noch.
Als das CSI-Team dort ankommt, finden sie ein Hund, der Linleys Rucksack herumzog. Nicht weit davon entfernt, finden sie Linleys Leiche.

Warrick Brown hat mittlerweile weitere Mordfälle entdeckt, die damit in Verbindung stehen könnten. Nun wird nach einem Serienmörder gesucht.

Wie sich herausstellt, sind auch die 2 Brüder von Todd unschuldig. Beide sind in einer Werkstatt tätig, die auch ihnen gehört.
Doch die Adresse des letzten Bruders stimmt nicht.
Sara Sidle findet schliesslich den letzten der Brüder, dieser Verteidigt sein Anwesen auch gleich mit einer Schrottflinte.
Wie sich jedoch herausstellt passt auch dessen DNS nicht auf die sichergestellten Proben der Vergewaltigung.

Gil und Catherine unterhalten sich über den Fall, Catherine erwähnt dabei ihren Verdacht auf Todd.
Gil Grissom untersucht danach nochmals Todd. Er will chemische Rückstände auf seiner Kleidung oder Kratzspuren von Linley finden.
Stattdessen findet er eine Narbe von einer früherigen Knochenmarkspende, und ein komisches Muster auf dem Rücken.

Nachdem Gil Grissom nach informationen über die Spuren gesucht hatte, und auch fündig wurde, verhört dieser nochmals Todd.
Wie Grissom herausgefunden hatte, hat Todd eine spezielle Abnormalität.
Er ist eine Chimäre. Seine DNS von seinem Blut und seinem Samen ist eine Teildns, der andere Teil der DNS kommt im Speichel vor. Daher wurde er bei der ersten DNS Untersuchung nicht identifiziert.

Am Abend auf dem heimweg, gratuliert Sara Nick, für die erhaltene, abgelehnte Beförderung.
Später wird Gil von einem Polizisten angerufen, dieser teilt ihm mit, dass Sara mit zu viel Promille im Blut gefasst wurde. Der Polizist würde aber nochmal ein Auge zudrücken, aber er hätte natürlich ihren Vorgesetzten informieren müssen.
Gil geht Sara im Polizeirevier abholen und bedankt sich noch für den Gefallen, dass man Sara nicht anzeigt.