Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Sport ist Mord           +/- 

Dead Ringer

Produktionsjahr: 2004


Darsteller:

Story:
Beim jährlichen 120 Meilen Staffetten-Rennen der Polizeikräfte ist Gil Grissom Fahrer des Schrittmacherwagens seines Teams. Als Catherine rennt, fährt er plötzlich vor, und biegt in die Wüste ab.
Damit zwingt er Catherine und den Rest des Teams aufzugeben.
Gil Grissom hat eine Lichtreflektion gesehen, als sie nachsehen findt er mit Catherine einen toten.
Hierbei handelt es sich um Tim Colemen, Spitzenläufer des SES-Teams von L.A. County.
Da die Strecke während des Rennens abgesperrt ist, steht für die CSI-Ermittler fest, dass der Täter ein Polizist sein muss.
Zunächst fällt auf das ein Kollege des Opfers ihre Untersuchung scharf beobachtet.
Gil Grissom findet ein Stück Faden, das zur roten Uniform des siegreichen Swat-Teams der LAPD passt.
Dessen letzter Renner gibt zu mit Coleman eine heftige Auseinandersetzung gehabt zu haben.
Die Analyse von Colemans Trinkflasche zeigt, dass sie ein Blutdruckmittel enthalten hat, das Coleman gar nicht benötigte.
Wie sich herrausstellt hat Coleman auch vor dem Rennen noch etwas in einem Riegel zu sich genommen, diesen bekam er von seinem Teamarzt.

Währenddessen untersuchen Sara Sidle und Warrick Brown ein tödliches Liebesdrama in einem Hotelzimmer.
Eine Frau und ein Mann, ebenfalls beide Polizisten aus unterschiedlichen Orten, hier zum Rennen, liegen erschossen am Boden. Anscheinend ein Mord mit anschliessendem Selbstmord. Gäbe es da nicht ein paar ungereimtheiten.