Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Ein sauberer Schnitt 2of2           +/- 

All for our Country 2of2

Produktionsjahr: 2003


Darsteller:

Story:
Als Gil Grissom und Captain Brass den beiden Hauptverdächtigen für die noch unaufgeklärte Mordserie in der Swingerszene einen Besuch abstatten wollen, finden sie die beiden erschossen vor.
Schockierend ist die Tatsache, dass die Ermordung trotz Überwachung durch zwei Agenten, passieren konnte.Doch Brass findet bei ihrer Befragung heraus, dass diese durch einen falschen Alarm weggelockt wurden.
Grissoms Vermutung, dass es sich um einen Insiderjob handelt, wird durch einen Zeugen bestärkt, der einen Polizisten in Uniform beim Betreten des Gebäudes beobachtet hatte.
Ein weggeworfenes Handy und Hinweise, dass der Täter eine Petflasche als Schalldämpfer benutzt haben könnte, führen zu einer intensivierten Suche, die aus einem Abwasserkanal eine alte Polizeijacke zu Tage fördert. Doch erklärt deren Besitzer, ein Polizist mit schlimmer Reputation und noch schlimmerem Auftreten, dass er die Marke vor längerer Zeit verloren habe.
Grissom ist davon überzeugt, dass der Mann lügt, doch es stellt sich heraus, dass er sich für einmal von Gefühlen statt Fakten leiten lassen hat.
Währenddessen untersuchen Catherine und Sara den Tod eines Studenten, der in ungewöhnlich flüssigem Verwesungszustand in der Badewanne aufgefunden worden ist.