Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Blinde Wut           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Bad to the Bone

Produktionsjahr: 2004
Laufzeit: 41 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    In der Parkgarage eines Casinos wird ein toter Spieler gefunden.
    Der Pathologen Dr. Robbins gibt zu Protokoll, dass der Mord mit blossen Händen und unglaublicher Brutalität ausgeführt wurde.
    Rasch führen die Bilder der Überwachungskameras zur Verhaftung eines Mannes, den eine Toiletten-Aufsicht beim Waschen seiner blutigen Hände beobachtet hat.
    Als Gil Grissom unter den Fingernägeln des gefesselten Walter Darian Spuren sichern will, stürzt sich dieser mit wilder Entschlossenheit auf Grissom und kann nur dank der Hilfe von mehreren Polizisten und von brutaler Gewalt niedergerungen werden.
    Als Darian danach regungslos liegen bleibt, stellen Brass und Grissom bestürzt fest, dass er tot ist.
    Eine interne Untersuchung durch Sheriff Atwater wird eingeleitet.
    Im Wagen des Toten finden die CSI-Ermittler die Uniform einer weiblichen Serviceangestellten und sind alarmiert, wenn selbst fünf Beamte nur mit Mühe mit Darian fertig wurden, wie mag es dann wohl einer Frau ergangen sein.

    Das ganze Artet zu einem kleinen Drama aus.
    Wie sich herausstellt, war die Kellnerin im 9ten Monat schwanger, und das Baby wurde wohl nach der ermordung aus ihr herausgeschnitten.