Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Hinter Gittern           +/- 

XX

Produktionsjahr: 2004


Darsteller:

Story:
Das CSI-Team wird zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Jim Brass erwartet sie schon, ausgelösst wurde der unfall bei einem versuchten Überholmanöver auf der Strasse. Dem hintere Fahrer, der versuchte einen Sträflingsbus zu überholen, kam plötzlich ein abgetrennter Arm auf die Windschutzscheibe.
Catherine Willows finden unten am Bus gefesselt die Leiche einer toten Gefangenen. Wie sich herausstellt, wurde diese mit Stofffetzen dort unten befestigt, diese liesen aber nach.
Die untersuchung geht im Gefängnis weiter, nachdem sie auf dem rücksitz des Busses Blut und überreste eines Liebesaktes fanden.
Die tote wurde im Gefängnis Baby Girl genannt. Wie Catherine herausfindet, hätte diese nur noch einen Monat absitzen müssen.
Als Dr.Robbins den Schädel des Opfers gereinigt hat, und diesen Catherine bringt, scheint alles klar zu sein. Dank einem Computerprogramms finden Catherine und Nick die Tatwaffe. Es scheint ein Schloss von einem Schrank eines Gefangenen zu sein.
Wie sich herausstellt, war das der Schrank ihrer alten Zellengenossin, die mit Baby Girl ein verhältnis hatte. Und da Baby Girl mit einem Wärter eine Affäre hatte, war sie Eifersüchtig, und ermordete sie.

Währenddessen untersuchten Gil Grissom und Warrick Brown eine blute Messerstecherei, die in einem Haus stattfand.
Der tote Adanto Adams wurde anscheinend zu letzt von seinem geistig zurück gebliebenem Bruder Zero leben gesehn.
Wie sich aber herausstellt, fand der Vormund von Zero die Leiche als erster, und ging danach Arbeiten.
Am Morgen vor dem Mord, sagte Adanto zu Zero, dass sie bald reich sein.
Wie sich herausstellt, ging dieser ins Casino, mit einem vermeintlich perfekten System. Er verlor dort unmengen von Geld.
Gil sagt zu Warrick, dass dieser sich ja bestens in den toten Adanto hereinversetzten könne, wie er sich danach fühlte. Die zwei gehen zum Tatort und Warrick rekonstruiert die Tat.
Adanto hatte sich mit dem Messer selbst getötet, und das auf extremste Art.
Warrick teilt dem jungen Zero mit, dass sein Bruder selbstmord gemacht hätte, und er eine Lebensversicherung abgeschlossen hätte, die ihn bei Unfall, also auch bei Mord, in der höhe von einer Million versichert. Zero würde aber nichts bekommen, da der Gerichtsmediziner es nun als Selbstmord abgeschlossen hat. Auch wird er seinen Vormund verlieren, da dieser eine Verhandlung haben wird, da er die Cops nicht angerufen hat.