Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Der Saubermann           +/- 

Butterflied

Produktionsjahr: 2004



Story:
Die Krankenschwester Debbie Marlin wird mit durchgeschnittener Kehle im Bad ihrer Wohnung gefunden. Zu Gil Grissoms erstaunen, sieht diese Sara Sidle ähnlich, auch Catherine bemerkt dies.
Der erste Verdacht fällt auf ihren Freund, den Assistenzarzt Michael Clark, der seit der Tat verschwunden ist.
In einer Mülltonne auf der Strasse macht Gil Grissom eine schaurige Entdeckung, er findet ein Beutel, der mit Blut gefüllt ist.
In der ganzen Strasse, findet das CSI-Team noch solche Beutel gefüllt mit sauber abgetrennten Leichenteilen.
Der Verdacht fällt auch weitere Mitarbeiter des Krankenhauses.


Zitate:
Catherine: Gut, also nach der Fütterung sollten wir mal über eine Dusche nachdenken. Du bei dir meinte ich. Du musst dich ausruhen.
Gil: Sobald ein Beweis aufgetaucht ist, mein Ehrenwort.
Catherine: Mit müden Augen wirst du nichts finden.
Gil: In Ordnung, gehen wirs nur nochmal durch. Was wissen wir?
Catherine: Na schön, im Badezimmer hat alles angefangen, Kerzen, Öle, eine heisse Dusche, sauber, die Haut frisch eingeölt. Und scharf auf Sex.
Gil: Komm gehen wir ins Schlafzimmer.

Gil Grissom: Traurig, oder Doc? Männer wie wir ... wir haben zugelassen das unsere Arbeit das Zentrum unseres Lebens wird. In dem seltenen moment in denen wir andere Menschen berühren, tragen wir Handschuhe. Irgendwann wachen wir mit 50 auf und sehen wir haben nie gelebt. Auf einmal jedoch, kriegen wir eine zweite Chance. Eine junge und schöne Frau tritt in unser Leben. Eine Frau die wir lieben könnten, und sie bietet uns ein Leben mit ihr. Aber für uns bedeutet das eine schwere Entscheidung, denn für sie müssten wir alles riskieren wofür wir gearbeitet haben, nicht wahr? Ich konnte es nicht. Aber sie konnten es. Sie haben alles riskiert. Und sie hat ihnen ein wunderbares Leben gezeigt, nicht wahr? Aber dann hat sie es jemand anderem geschenkt. Ihr Leben war vorbei. Da haben sie auch ihres beendet. ... Sie haben sie beide ermordet. ... Und geblieben ist ihnen nichts.
Arzt: Ich Lebe noch.
Gil Grissom: Wirklich?