Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Wie Kain und Abel           +/- 

Alter Boys

Produktionsjahr: 2001


Darsteller:

Story:
Entlang dem Highway wird ein Mann entdeckt der gerade dabei ist eine Leichen zu begraben. Gil, Sara und Nick untersuchen den Tatort. Als Gil den Täter Ben verhört hält sich dieser mit informationen zurück, verplappert sich aber. Gil sucht daraufhin mit seinem Team nach einer 2ten Leiche und findet diese auch. Als die Wagen der Opfer an einer Tankstelle gefunden werden, eilt sein Team dort hin um Spuren zu sichern. Wie sie aber erfahren hat der Tankwart Panik bekommen und Spuren vernichtet. Wie sich herausstellt hat eine der Leichen Mehl auf dem Gesicht und wurde mit einer Krawatte umgebracht. Als Gil Grissom den Wagen eines Opfers untersucht, bekommt er Besuch von Pfarrer. Dieser unterhält sich mit ihn und erzählt ihm das er es sich nicht vorstellen kann, dass Ben diese Tat begannen hat.
Sara und Nick wollen die gesammelten Beweise zum Staatsanwalt bringen, doch Gil will die Tatwaffe. Jedoch gibt er nach und erlaubt es den Beiden. Doch kurz darauf finden er und Nick heraus das Ben einen mehrmalig vorbestraften Bruder hat der zurzeit auf Bewährung draussen ist.
Roger, der Bruder des vermeintlichen Täters, arbeitet zufälligerweise in der Küche einer Pizzaria. Jedoch streitet dieser die Tat ab und beschuldigt seinen Bruder. Sara und Nick untersuchen nun den Wohnwagen von Roger und finden dort die Tatwaffe sowie ein Leibchen mit Blutflecken.
Dummerweise wurde das Leibchen Chemisch gereinigt und sie können die DNS des Blutes nicht mehr herausfinden. Auch die Tatwaffe bringt nicht den gewünschten Erfolg, anscheinend wurde am Lauf manipuliert und deshalb kann die Kugel nicht mehr einwandfrei dieser Waffe zugeordnet werden.
Als Gil zur Staatsanwältin gerufen wird, erfährt er das Roger die vermisste Krawatte vorbeigebracht hat. Bei den Tests stellt sich heraus das von beide der Brüder ihre Fingerabdrücke hinterlassen haben, jedoch kann Roger dies erklären, da er die Krawatte bei der Polizei abgeliefert hat. Gil ist machtlos und findet keine Beweise die für die Schuld von Roger sprechen und die Staatsanwältin will Ben anklagen. Dieser wird schuldig gesprochen und bringt sich im Gefängniss selbst um.

Warrick und Catherine untersuchen den Tot einer Frau in einem Wellnesshotel. Wie sich schnell herausstellt ist der Fundort der Leiche nicht der Todesort. Verdächtigt wird eine Hotelangestellte, da das Hotel unter umständen wegen mangelnden Sicherheitsvorkehrungen verklagt werden könnte. Wie Warrick und Catherine herausfinden starb Shelley in der Sauna, vermutlich an einem Hitzeschlag.
Wie sich jedoch herausstellt wurde sie von ihrer Freundin aus Eifersucht umgebracht. Shelley war Allergisch auf Schallentiere und anhand den Hotelrechnungen können sie beweisen das ihre Freundin eine Suppe aus Schallentiere bestellte. Wie Catherine und Nick erfahren wollte diese das Shelley eine allergische Reaktion bekommt und dann nicht zu ihrem Date kann.