Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Im Blut vereint           +/- 

Blood Drops

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Das komplette Team bearbeitet den Fall der Familie Collins. Bis auf die beiden Töchter wurden alle Familienmitglieder getötet.
Die Aussagen der älteren Schwester passen nicht zu den Spuren am Tatort. Ausserdem hat die Presse von mit Blut gemalten Zeichen im Haus windbekommen. Handelt es sich um einen Ritualmord?
Ein Freund von Tina (der älteren Schwester) wird als Verdächtiger festgenommen. Es stellt sich heraus,dass er auf Tinas Wunsch hin den Vater töten sollte. Doch es gibt kein wirkliches Motiv für die Tat. Wieso sollte Tinas Familie sterben?
Der blutverschmierte Anhänger des Vaters bringt Gil auf die richtige Spur. Brenda wurde von ihrem eigenen Vater sexuell missbraucht. Musste die ganze Familie sterben, weil Tina ihre jüngere Schwester beschützen wollte?