Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Die Tote im Beton           +/- 

Who Are You?

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Bei Sanierungsarbeiten wird die eingemauerte Leiche einer Frau gefunden. Diese war vor 5 Jahren verschwunden, kurz nachdem sie bei ihrem Freund eingezogen war. Bei dem entdeckt Grissom ein Aquarium aus dem der Quarzsand der an der Toten gefunden wurde stammen könnte. Doch in der Wohnung finden sich zunächst keine Beweise für einen Mord.
Catherines Ex-Mann wird verdächtig eine Stripperin vergewaltigt zu haben. Obwohl Grissom es ihr verboten hatte ermittelt sie und findet Beweise die ihren Ex entlasten.
Sara und Warrick untersuchen einen brisanten Fall. Ein Polizist sagt aus, er habe einen Mann verfolgt den er auch stellen konnte. Doch als er ihn festnehmen wollte hätte dieser sich selbst erschossen. Doch ein Zeuge sagt etwas anderes aus. Sara und Warrick müssen nun die fehlende Kugel finden.