Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Stille Wasser           +/- 

Pledging Mr.Johnson

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Grissom und Catherine bearbeiten einen Fall bei dem die Leiche einer Frau mitten in der Nacht aus einem See gefischt wird. Es stellt sich heraus das sie sich kurz vorher noch mit ihrem Geliebten getroffen hatte und mit einem Boot zurück über den See gefahren war. Ihr Ehemann und der Geliebte geraten ins Visier des CSI. Doch als das Boot gefunden wird sprechen andere Beweise.

Nick und Sara bearbeiten derweil den möglichen Selbstmord eines Collegeschülers. Er hatte an einem demütigendem Aufnahmeritual einer Studentenverbindung teilgenommen. Zwei der Studenten verstricken sich in Lügen und es stellt sich heraus was wirklich geschah.
Warrick wird unterdessen weiter von Richter Cohen unter Druck gesetzt, der ihn zwingen will, in einem Vergewaltigungsfall Beweise zu manipulieren. Warrick vertraut sich Grissom an und geht zum Schein auf die Erpressung ein.