Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Lebendig begraben           +/- 

Crate n Burial

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Grissom und Sara bearbeiten denn Fall der entführten Frau von Jack Garris. Es sollen innerhalb von drei Stunden 2 Millionen Dollar Lösegeld gezahlt werden. Während Grissom und Sara nach Spuren suchen bewacht Brass den Übergabeort.
Die Aufnahme des Erpresser Anrufes und andere Hinweise lassen darauf schliessen, das die Frau in der Nähe einer Goldmiene sein muss. Mit Hilfe eines Wärmesuchgerätes wird sie gefunden. Sie war lebendig in der Wüste begraben worden. Doch es stellt sich heraus, dass sie weder gefesselt noch bewusstlos gewesen sein kann als sie vergraben wurde.
Catherine und Warrick untersuchen einen Fahrerfluchtsfall, bei dem ein kleines Mädchen getötet wurde. Die Beweise zeigen den Enkel des Wagenhalters als Täter, doch der dieser will seinen Enkel schützen und will für ihn ins Gefängnis gehen.


Zitate:
Sara Sidle: Hey Grissom, kannst du mich mal fesseln?
Gil Grissom: Ich liebe meinen Job.
Catherine Willows: Das sieht man.