Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation
Les Experts
CSI - Den Tätern auf der Spur

Hoher Einsatz           +/- 

Cool Change

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Ted knackt den Jackpott von 40 Millionen Dollar. Das Paar bezieht voller Freude eine Suite. Am nächsten morgen ist Ted tot. Der Verdacht fällt auf Mr.Carlton, der 11 Stunden lang Geld in eben diesen Automaten geworfen hatte. Doch die Spuren weisen den Ermittlern einen anderen Weg. Grissom und Nick untersuchen diesen Fall.

Währenddessen kommt Sara Sidle in Las Vegas an, sie soll die Umstände von Hollys Unfall klären. Sie wird nicht gerade freundlich empfangen. Catherine will den Fall selbst klären. Ausserdem machen sie und Warrick sich immer noch heftige Vorwürfe. Schliesslich arbeiten Catherine und Sara aber doch gemeinsam an dem Fall, und durch Zufall gelingt es ihnen diesen zu lösen.