Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Cuda Modelle » Nashs Cuda als Modellauto (2)  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12.02.2004 18:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.728
Nächster Level: 4.297.834

499.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Nashfan:

ändere mal das Format der Pics, dann kann man sie sehen.
Programm HIER

Wie schaffst du es, soviel geduld aufzubringen??




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

15.02.2004 21:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.924.944
Nächster Level: 13.849.320

1.924.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nö, ich änder das nicht Augenzwinkern
Kuck mal nach vorn, die Bilder sind jetzt da. Fotango hat eine neue Addi, deswegen gingen die Bilder nicht mehr. Kannst auch noch mal bei "'cuda-zusammenbau" kucken. Da hab ich noch mehr gepostet.

Wie ich die Geduld aufbringe? Liegt mir einfach. Weißt du, wie oft ich mich darüber ärger, dass Fertigmodelle oft nicht detailgetreu genug sind? großes Grinsen Jetzt mach ich das selber und bin zufrieden großes Grinsen
Ich hab tierisch Lust dazu und hab Spaß daran. Wichtig ist auch viel Zeit. Und dann noch gute Arbeitsmittel und ne ruhige Hand. Das ist alles Augenzwinkern großes Grinsen

aber ich denke, dass das ab hier besser seinen Platz in "Modellbau" oder "cuda-zusammenbau" findet! Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

16.02.2004 14:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.728
Nächster Level: 4.297.834

499.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh, lag warscienlich an meinem pc.




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Cuda Modelle » Nashs Cuda als Modellauto (2)

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH